Freitag, 13. März 2015

Spielemesse in Los Angeles

Los Angeles als eine der größten kalifornischen Städte ist ja nicht nur auch durch seine coole Lage in Kalifornien und durch seine Hollywood Filmstudios bekannt. Die Stadt verfügt auch über viele innovative Technologienunternehmen, die sich dann in den letzten Jahren angesiedelt haben, und dort dann auch damit angefangen haben auch viele neue Produkte zu entwickeln.
Natürlich bin ich jetzt nicht nur nach Los Angeles gekommen, um mir die ganzen Spiele anzuschauen, sondern möchte auch ein Teil meiner Zeit nutzen, um abends um die Häuser zu ziehen, und auch das berühmte Nachtleben in Los Angeles auszutesten. Grad in den letzten paar Jahren, haben sich hier auch sehr viele DJs niedergelassen, die regelmäßig richtig coole Partys geben, und die man dann auch besuchen kann.
Zusätzlich dazu habe ich hab mir jetzt schon was mal bei Designimpex gutschein 2015 die neuesten Computer angeschaut. In den USA ist es ja immer so, dass die neuesten Spieleentwicklungen hier vorgestellt werden, und dass man dann auch sehr viele interessante Computertrends anschauen kann.
Diese Trends erreichen dann meistens in ein paar Jahren Europa, aber sind dann in den USA schon Geschichte. Für mich ist es deswegen auch immer interessant, am Puls der Zeit zu bleiben, wo drohend mir hier die neuesten technologischen Sachen anzuschauen. Da ich auch damit angefangen habe für eine Technologiefirma in Deutschland zu arbeiten, die sich viel mit Internetprodukten beschäftigt, denke ich, dass es vielleicht auch interessant wäre eine weitere Niederlassung hier in den USA zu eröffnen.
Ich habe deswegen jetzt neben Ultraforce auch mal verschiedene Technologie für mir angeschaut und möchte mal schauen, ob man eventuell auch zahlreiche Kooperationen starten könnte. Natürlich wäre es auch interessant mit ein paar Studenten der Uni Los Angeles zusammen eine weitere Firma zu gründen, und dein selbst als Unternehmer zu starten. Ich bin zwar nicht sicher, ob das etwas für mich ist, aber hätte zumindest mal Lust es zu probieren.
Neben den ganzen Spielen und bürostuhl24.com gutschein ist es natürlich auch schön hier in Kalifornien zu sein, und das tolle Wetter zu genießen. So gibt es hier jeden haben viele Strandpartys, die cool sind, und man kann auch im T-Shirt rausgehen. Es ist dann auch eine schöne Sache, wenn man um 20 Uhr abends noch mit dem T-Shirt durch die Stadt flanieren kann, anstatt sich dann so eine warme Jacke anzuziehen.
Auch von der Spielemesse her, habe ich schon einige schöne Trends gesehen. So wie's aussieht, werden jetzt den nächsten paar Jahren wieder rollen Spiele sehr beliebt sein, die sich dann auch Inter aktiv weiter entwickeln. Ich persönlich hätte für sowas keine Zeit, aber falls es Leute gibt, die sowas gerne machen, so ist es auch gut.